jedes Tablett kommt aus Schweden

Ikat-Tablett mit Blumenvase

Immer wenn wir ein Produkt im Sortiment haben möchten, überlegen wir uns, wo wir es produzieren lassen können – so natürlich auch, als wir uns entschieden haben, dass wir unbedingt ein Tablett haben müssen. Naja, am Ende sind es vier geworden … vorerst „lach“.

Tablett mit Blumen und Vögeln

Wie immer haben wir uns für einen Produzenten mit langjähriger Erfahrung entschieden. Die Tabletts aus Birkensperrholz werden in Handarbeit in Schweden produziert. Die Firma arbeitet ausschließlich mit FCS und PEFC zertifizierten Lieferanten zusammen. Das Holz wird also unter umweltfreundlichen, ökologischen Bedingungen sozialfreundlich angebaut. Eine gute Sache oder? Zusammen mit dem Design von Andrea ist jedes Tablett ein hochwertiges Kunststück.

grünes Tablett mit Ornamenten

Die Tabletts haben unterschiedliche Formen und Größen. Die Designs sind ganz unterschiedlich: ein bisschen Retro, ein wenig black&white, ein bisschen Folkore und noch etwas Orient. Wir finden, dass wir für alle Geschmäcker ein passendes Tablett haben. Oder?

Tablett mit Tulpenmuster

Natürlich hat so ein hochwertiges in Europa produziertes Tablett seinen Preis. Aber den haben wir gerne gezahlt.

Ikat-Tablett mit Blumenvase

Wenn Du magst, klick doch mal rüber in den Shop und schau Dir unsere liebevoll designten und hochwertig produzierten Produkte an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO