Großer Sale im Shop

sofakissen aus kokkastoff

Hallo, wir möchten uns mit einer riesen Sause bei euch allen bedanken, dass ihr uns so toll durchs verrückte Coronajahr 2020 gebracht habt.

Deshalb haben wir viele Artikel im Shop um fette 50% gesenkt. Du findest Postkarten und Poster zum Schnäppchenpreis.

Poster von jolijou und mees&mees

Für alle Nähfans haben wir Stoffe und Wachstücher im Preis gesenkt, genauso wie unsere Beutelnähsets. Die Äpfel sind allerdings schon ausverkauft. Da kommst du leider zu spät :-).

Nähset Beutel mees&mees

Außerdem gibt es viele tolle Küchenaccessoires zum halben Preis, die Servietten sogar noch darunter.

Apfeltasse

Alle Sachen eignen sich super zum Verschenken oder Selbstbehalten :-). Weihnachten steht auch schon mit scharrenden Hufen in den Startlöchern. Ich wills nur mal erwähnen :-). Wo ich gerade diesen für uns Niedersachsen sehr neuen Feiertag am letzten Samstag gar nicht auf dem Schirm hatte. Hätten die es nicht Freitag im Radio gesagt, wäre ich vermutlich übers Wochenende verhungert 🙂 🙂 :-).

Ich glaube, ich plaudere kein Geheimnis aus, wenn ich sage, dass wir uns dieses Jahr Weihnachten nicht mit der ganzen Familie und allen lieben Freunden treffen werden können. Deshalb finde ich es um so schöner, ein paar Weihnachtsüberraschungen zu verschicken. Das habe ich mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen. Normalerweise mache ich das nicht, weil bei uns im Handel in den Wochen vor Weihnachten natürlich eine Menge los ist, und wir immer ein bisschen froh sind, wenn das letzte Paket vor Weihnachten gepackt und verschickt ist. Dann heißt es zittern, dass auch alles pünktlich ankommt. Ich denke, dieses Jahr wird das alles noch viel heftiger für die Paketboten. Deshalb bestellt bitte rechtzeitig und schickt die Pakete auch rechtzeitig los an eure Liebsten, damit der Paketbote auch noch was von Weihnachten hat.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar