vier Apfeltabletts aus Holz

Apfeltabletts aus Holz

Woop Woop, wir haben es jetzt einfach mal gemacht und mit eurem absoluten Lieblingsmotiv in unserem Shop was Neues produzieren lassen. Herausgekommen sind vier wunderschöne Apfeltabletts aus Holz. Sie passen wunderbar zu den Stoffen und Wachstüchern von kokka. Wir haben nicht mehr viele Farben. Aber viele von unseren Lesern haben sich ja gut damit eingedeckt. Richtig so. Was man hat, das hat man … oder wie war das :-)?

eckiges Holztablett Retro

Wir haben uns für vier unterschiedliche Farben entschieden. Petrol mußte sein. Das war ja beim Wachstuch quasi sofort ausverkauft und beim Stoff kurz danach. Dann haben wir uns mit weiß für eine schlichtere aber sehr retromäßige Variante entschieden. Gelb mußte sein, weil das Andreas Lieblingsvariante ist und grün steht ja auf meiner Wunschliste immer sehr weit oben. Zum Glück erlebt das smaragdgrün gerade ein Revival :-). 

eckiges Tablett retro

Hast du schon einen Favoriten ausgemacht?

Wie immer haben wir uns für die qualitativ hochwertige und nachhaltige Tablettvariante aus Schweden entschieden. Die Tabletts sind aus verleimtem Birkensperrholz. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft im Norden Europas. Eine Melaminbeschichtung macht sie robust. Natürlich sind die verwendeten Materialien lebensmittelecht. Du kannst die Snacks oder die Weintrauben also auch mal direkt auf dem Tablett servieren. Achte nur darauf, dass es nicht so ein fieses Färbelebensmittel ist.

Die runden Tabletts passen zu den Tischbeinen im Shop. So lassen sich aus den Tabletts ganz schnell kleine Beistelltische machen. Wir lieben dieses Add-On zu unseren Tabletts.

Apfeltabletts als Tischchen

Natürlich sind alle vier Apfeltabletts aus Holz auch wieder ein schöner Hingucker. Nutze es also wie einen Dekoartikel, wenn du es nicht als Tablett benutzt. Stelle es an die Wand gelehnt auf. Hänge es auf. Oder arrangiere kleine Dekoinseln mit Kerzen, Tassen oder Pflanzen. Da fällt mir ein, die Apfeltassen sind im Shop gerade reduziert. Die wären auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, oder? Bis dahin ist es ja nicht mehr so lange hin. Bei mir fanden dieses Jahr zwar die meisten Kaffeedates mit Freundinnen virtuell statt. Aber auch da kann es ja stylisch zugehen, oder?

Apfel Tisch und Tasse

Wir sind ganz gespannt, wie die Apfeltabletts bei euch ankommen.

XOXO
Andrea und Bianca

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Tablett. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar