fbpx

Viva la Mexico Tabletts von mees&mees

… oder wir bringen etwas Urlaubsfeeling in Dein Zuhause. Corona macht es uns dieses Jahr ja nicht so wirklich leicht. Viele Freizeitaktivitäten finden nicht statt. Urlaub ist nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb verbringen wir alle viel Zeit daheim. Um so wichtiger ist es, es sich zu Hause schön zu machen. Vermutlich kommt bei uns allen hin und wieder Fernweh auf. Was kann man dagegen tun? Wir machen uns kleine Geschenke, die an einen Urlaub erinnern. Oder wir kochen gemeinsam etwas leckeres und reisen virtuell nach Asien, Italien, Spanien oder Mexiko. Dazu machen wir es uns hübsch und legen die passende Musik auf. Hach Tacos und Tequila … das ist viva la mexico.

Pflanzen Orchideen

Ein paar Blumen oder Grünpflanzen verändern die Atmosphare im Raum ganz schnell und einfach. Wir lieben das und haben gerne Blumen und Pflanzen um uns.

viva la mexico tablett

Als Andrea die Muster für unsere Tabletts entwarf, war noch keine Rede von Corona. Um so toller ist es jetzt, dass die aktuelle Kollektion uns gedanklich nach Indien und Mexiko bringt. Mich haben die Tabletts gleich dazu inspiriert, mir eine passende Decke zu nähen. Unser Gästezimmer hat jetzt eine Menge Mexiko-Feeling <3. Wenn Du sehen möchtest, wie ich die Decke genäht habe, findest Du hier einen Blogpost darüber.

viva la mexico dekoration

Hast Du Dir das Muster auf dem Table of hope einmal genauer angeschaut? Du kannst so viele Details entdecken. Die Tabletts sind quasi ein Wimmelbuch für Große. Mit den richtigen Pflanzen kannst Du so Mexiko zu Dir holen und vom nächsten Urlaub träumen. Kakteen sind perfekt dafür.

tablett blau weiss

Mit den Tischbeinen kannst Du aus den Tabletts übrigens ruckzuck kleine Sofa- oder Beistelltische machen.

DREAMING IS FREE – also sag uns, wohin verreist Du das nächste Mal in Deiner Wohnung? Geht es mit Ente süß sauer nach China? Oder mit Sushi und Lampions nach Japan? Mit Frietjes speciaal und Wimpelkette in die Niederlande? Welches ist Dein Traumziel oder folgst Du unserem Traum mit Tacos und Tabletts nach Mexico – VIVA LA MEXICO?


XO Bianca

Schreibe einen Kommentar