Beistelltisch – unser neues Produkt im Shop

Beistelltische von mees&mees

Hoi hoi aus den Niederlande. Ich renne seit zwei Tagen durchs Haus und probiere jedes neue Tablett und die Tischbeine aus. Stelle hier einen Beistelltisch auf, bau ihn wieder ab und probiere es an einer anderen Stelle gleich wieder. Ich bin total verliebt :-).

Tischchen Leseecke Schlafzimmer

Hier seht Ihr die neue Leseecke im Schlafzimmer. Die Tischbeine gibt es in schwarz und weiß. Zu diesem Tablett passen eigentlich beide. Aber in Verbindung mit den Bildern und der weißen Wand finde ich die die schwarzen besser. Der Sessel stand lange in unserem Laden. Aber der ist ja inzwischen Geschichte und jetzt paßt er zusammen mit dem Beistelltisch perfekt in diese Ecke.

Beistelltische im Wohnzimmer

Im Wohnzimmer stehen jetzt zwei neue Tische. Der linke Beistelltisch ist der große für das 65 cm große Tablett. Dafür braucht man natürlich auch andere Tischbeine. Der kleine Tisch trägt diesmal das mexican blue-Tablett. Das paßt übrigens auch toll zur jolijou Pillow Party von Andrea. Die Kissen auf dem Sofa sind aber aus unseren Stoffen für kokka.

großes Tablett 65 cm Durchmesser

Ich mag dieses Design in blau-weiß so sehr. Es paßt so perfekt in dieses Haus hier <3. Das hat Andrea toll gemacht, ge?

Beistelltisch

Auch im Garten machen unsere Tischchen eine gute Figur, oder? Aber achtet bitte darauf, dass sie eigentlich nicht outdoor geeignet sind. Laßt sie also bitte nicht tagelang in der prallen Sonne oder im Regen stehen. Wenn aber mal auf die Schnelle eine Ablagemöglichkeit fehlt, sind sie auch da super. Unser all-time-favorite Tablett ist hier im Einsatz.

Beistelltisch in der Nische

Übrigens machen sich die Beistelltische auch super als Lückenfüller. Und auf dem Bild sieht man super, dass ich immer noch keine neuen Fußleisten angebracht und alle zusammen gestrichen habe :-). Aber egal. Künftig zieht der neue Tisch alle Blicke auf sich und lenkt von dem Rest ab. Hier haben liegt das Fiesta Mexicana-Tablett auf dem Tischgestell und sorgt für einen schönen Farbklecks.

Beistelltisch Möglichkeiten

Hier siehst Du noch mal alle Möglichkeiten. In der Größe 65 cm Durchmesser haben wir im Moment nur eine Variante. Aber wenn die Tische Euch genauso gut gefallen wie Andrea und mir, werden wir da bestimmt noch mehr von produzieren lassen. Die kleineren Tischbeine passen für alle Tabletts mit 38 cm Durchmesser. Die Tischbeine haben wir in schwarz und weiß. Im Shop sind aktuell 5 passende Tablett-Designs. Du kannst Dir einen Traumtisch so ganz individuell zusammenstellen. Und wenn Du gerade mal keinen Tisch brauchst, kannst du das Tablett auch einfach nur als Tablett nutzen … geht ja auch :-). Alle hier zu sehenden Designs hat Andrea gemacht. Hast Du aber bestimmt längst erkannt.

Ich gehe dann noch mal ein bisschen weiter räumen :-).
XO Bianca

Schreibe einen Kommentar