Schnittmuster SommerRock Rieke als eBook

Schnittmuster Sommerrock Rieke mees&mees

Yay, es ist mal wieder soweit. Wir haben gestern ein neues Schnittmuster veröffentlicht. Passend zur Jahreszeit, auch wenn es hier heute mehr nach Herbst aussieht, haben wir ein Schnittmuster für einen Sommerrock herausgebracht. Rieke ist ein luftiger Sommerrock und schnell genäht. Mit dem Schnitt kannst Du Deine Sommergarderobe schnell aufhübschen. Durch das Gummiband in der Taille kannst Du den Rock perfekt auf Deinen Körper anpassen – kein Drücken oder Rutschen mehr.

ebook chnittmuster sommerrock rieke

Andrea hat ihr Modell aus einer Viskosewebware aus ihrer aktuellen jolijou-Stoffkollektion genäht. Schick oder?

schnittmuster ebook rieke

Mein Modell ist aus Double Gauze genäht und super luftig. Sagt mal, sind Taschen bei Euch auch ein absolutes Muss? Vor Corona waren mir die ja nur wichtig, damit ich mein Phone einstecken konnte. Aber seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, draußen die Hände in die Taschen zu stecken, damit ich nicht immer wieder was anfasse. Schon schräg, wie viel sich in den letzten Monaten geändert hat, was?

Frida Kahlo Rock nähen

Auch sehr mögen tue ich mein Modell Mexiko :-). Naja, Alexander Henry Stoffe sind sowieso immer toll, ge? Oft braucht es ja gar keine aufwendigen Schnitte. Wer will das schon nach den anstrengenden Wochen mit Homeoffice und Homeschooling? Ein schöner Stoff haut es meist ganz alleine raus. Wir haben drei ganz unterschiedliche Stoffe benutzt. Aber alle drei Modelle sehen toll aus und ergeben verschiedene Styles.

Detail zum Schnittmuster Rieke

Hier haben wir noch eine kleine Anregung für Euch. Wenn Du Dich nicht für einen Stoff entscheiden kannst, mix doch einfach. Bund und Taschen können super aus einem anderen Stoff gemacht werden. Wenn Du ein Top oder T-Shirt reinziehst wie Andrea, kannst Du den Mix gut sehen. Ich trage meine Shirts lieber drüber. Dann blitzt der andere Stoff nur ab und zu hervor.

Wie bekomme ich das Schnittmuster “Sommerrock Rieke”?

Das Schnittmuster “Sommerrock Rieke” findest Du wie immer als eBook zum Sofort-Download (bei PayPal-Zahlung) bei uns im Shop. Wir freuen uns, wenn Du Dir auch mindestens eine Rieke nähen würdest.

 

XO
Andrea & Bianca

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Ebooks. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar