fbpx

Designbeispiele aus unserem kokka-Stoff

mees und mees canvas kokka-stoff

Na, wie findest du unsere kokka-Stoffe? Sie sind ja nun schon knapp zwei Monate auf dem Markt. Hast du sie schon in einem Stoffgeschäft gesehen oder gar gekauft? Welcher kokka-Stoff aus unserer Kollektion ist dein liebster? Wir haben im Netz schon so viele schöne Dinge aus den Stoffen gesehen wie zum Beispiel hier bei Lisa und ihrem neuen eBook.

Aber auch wir haben schon ganz viel aus den Stoffen genäht. Deshalb erwartet dich hier gleich eine Flut von Bildern. Sorry, aber da mußt du jetzt durch :-).

kokka-stoff tablet tasche

Täschchen aus kokka-stoff cute bird

Die Täschchen haben wir aus den Andrucken genäht. Die endgültigen Stoffe sehen einen Tick anders an. Aber die Änderungen sind minimal.

kissenstapel kokka-stoffe

sofakissen aus kokkastoff

Für Kissen sind die mees&mees kokka-Stoffe ja echt super. Da kommen die Muster so supergut raus.

kokka stoffe von mees&mees

dala love kokka stoff kissen

mees und mees retrostoff auf retrobank

Der kokka-Stoff im Retrolook matcht doch perfekt mit der Bank im Retorlook.

retrolove stickerei kunterbunt

Hier haben wir ein Geschirrtuch genäht. Bestickt ist es mit den Birds aus der Retrolove-Stickserie von Kunterbuntdesign.

kinderbettwäsche selbst genäht

wendebettwäsche für kinder

Die Stoffkollektion bettelt förmlich darum, bunt kombiniert zu werden. Hier siehst du eine hübsche Wendebettwäsche fürs Kinderbett.

Wir hoffen, wir konnten dich heute etwas inspirieren und die Lust, unsere Kollektion zu vernähen, wecken. Für den Fall der Fälle: den kokka-Stoff (Canvas) findest Du hier. Allerdings sind schon zwei Apfeldesigns ausverkauft. Vom Wachstuch haben wir aber noch alle Designs im Shop. Als besonderes Goodie haben wir Stoffe, Wachstücher und eBooks reduziert. Das Angebot gilt bis zum 20.3.2020.

Rabatte bei mees&mees

Schreibe einen Kommentar