fbpx

Kostenloses Schnittmuster Tasche Marga

freebook markttasche

Freebie Marga

Hallo ihr lieben, wir sind ganz überwältigt, wie gut unser kostenloses Schnittmuster zum Tasche nähen bei euch ankommt #MarkttascheMarga. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Modelle und hoffen, viele Taschen auf Facebook oder Instagram zu finden.

kostenloses schnittmuster tasche marga

Eine unserer ersten Margas ist schon etwas älter, damals aus schönsten jolijou-Stoffen genäht und immer noch im Einsatz.Als letzten Monat dann unsere kokka-Stoffe und Wachstücher kamen, schrie der Stoff förmlich danach, eine Marga zu werden :-). Dann kam eins zum anderen. Ihr fandet die Stoffe genauso toll wie wir und habt ordentlich bestellt. Deshalb wollen wir DANKE sagen. Und wie kann man das besser als mit einem Freebie, das so gut zu den Stoffen paßt?

freebook markttasche schnittmuster

Das Schnittmuster ist perfekt für je einen halben Meter Stoff oder Wachstuch für innen und außen. 110 cm in der Breite reicht aus. Wenn die Tasche von alleine stehen soll, ist eine Einlage wie Styl-Vil super. Wenn Du sie nur in die Tasche stecken und als Notfallbeutel dabei haben möchtest., näh sie aus Stoff und ohne Einlage. 

 freebook mees und mees

Das Modell ist komplett aus Patchworkstoffen von cotton&steel genäht.

Nähbeispiele aus unserer Facebook-Gruppe

kostenloses schnittmuster tasche

Jetzt dürfen wir Euch noch zwei tolle Beispiele aus unserer “Sew happy – Nähen mit jolijou” Gruppe bei Facebook zeigen. Dieses tolle Retro-Modell ist von Heike. Sie hat sich für eine Kombination aus Canvas und Jeans enschieden und auch die Träger aus Stoff gemacht. Toll, oder?

freebie marga mees und mees

Dieses farbenfrohe Gute Laune Modell ist von Irina. Auch mega schön, oder? Basis ist ein toller Stoff von jolijou aka Andrea. Die Tasche bietet genug Platz für Material- und Mustermix und große Applikationen oder Stickereien.

Wir sind auf noch mehr tolle Modelle für unser kostenloses Schnittmuster “Markt Tasche Marga” gespannt. Zeigt sie uns auf Facebook, Instagram oder Euren Blogs. Verlinkt unseren mees&mees-Account oder unsere Web-Seite und nutzt gerne den Hashtag #MarkttascheMarga. Wir freuen uns, vielen Dank.

XO Andrea & Bianca

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Ebooks. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar