Stickserie RetroLove bei Kunterbunt-Design

sretro-love zum sticken

Sorry Leute, aber bei uns geht es gerade Schlag auf Schlag :-). Nach den tollen Stoffen und  von kokka gibt es Apfel, Dala und Meise bald auch zum selber sticken. Morgen erscheint nämlich die passende Stickserie bei Kunterbunt-Design. Wir freuen uns sehr. Die Motive gibt es in verschiedenen Größen, mal zum komplett sticken, mal zum Applizieren. Einzelheiten findet Ihr ab morgen bei Sonja.

Stickserie Apfel Retrolove

Sonja war so lieb und hat vorab ein paar Motive für uns gestickt. Aus dem riesen Apfel habe ich ein Kissen genäht. Der paßt perfekt auf unser Sofa und sieht auch super zu dem Kissen aus dem kokka Canvas Sweet Apple aus.

Stickserie retrolove mees und mees

Geht aber auch noch schlichter in Kombination mit einem schwarzen Kissen, auch ein kokka-Stoff.

Stickdatei Dalapferde

Die riesen Motive sind super, um Beutel aufzupimpen. Und mit tollen Mehrweg-Beuteln kannst Du viel zur Müllvermeidung beitragen #zerowaste.

stickseriedatei zum stoffbeutel pimpen

Ich mag die Beutel total gerne mit den großen Motiven. Zum Besticken muss eine Seite des fertigen Beutels aufgetrennt werden.

gepimpte stoffbeutel

Es ist so faszierend zu sehen, wie unterschiedlich die Motive wirken können, je nachdem welche Farben Du dafür wählst. So wirkt es richtig edel, oder? Ich habe auch noch ein paar Motive in neon hier liegen. Die strahlen richtig :-). Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr die Stickserie interpretiert, wenn sie morgen an den Start geht. Zeigt es uns gerne auf Facebook oder Instagram.

XO
Andrea & Bianca

 

Schreibe einen Kommentar