Schnittmuster Damen Shirt Clarisse

schnittmuster shirt clarisse

Hi Leute, wie passend: aktuell scheint unser Schnittmuster “Damen Shirt Clarisse” wieder sehr gefragt zu sein … ganz zu recht denn es ist ein tolles Schnittmuster für ein paar Basicshirts in Deinem Schrank. Wir haben es uns im letzten Monat zum Thema in unserer Designnähgruppe gemacht und hoffen, Euch damit etwas inspirieren zu können. Das Shirt mit dem U-Boot-Ausschnitt kann in verschiedenen Varianten genäht werden. So kannst Du das Schnittmuster das ganze Jahr über nutzen.

Den Anfang macht heute die frühlingshafte Clarisse von Two sew by Heike. Der kleingemusterte Jersey ist perfekt, oder?

Schnittmuster Damen Shirt Clarisse

Isa von luisa wolkenschein hat zwei tolle Basic-Shirts genäht. Die sind super, oder? Diese tollen Teile sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Man kann sie auch toll unter die Strickjacke ziehen.

ebook clarisse

Der Brustabnäher ist perfekt gesetzt, was :-)? Fast unsichtbar.

schnittmuster shirt clarisse

Rockig und sexy wird es mit dem Designbeispiel von Lotta Golightly. Wir finden die riesen Applikation mega.

schnittmuster damenshirt

Carohonk hat für Ihre Variante einen leicht durchsichtigen Stoff gewählt.

ebook schnittmuster damen shirt clarisse

Zufällig hat auch unsere Freundin Susa von Hamburger Liebe gerade eine tolle Clarisse genäht. Der Stoff kommt bald in den Handel. Also nachmachen erlaubt.

schnittmuster damen shirt clarisse

Du siehst, Clarisse ist wirklich wandelbar. Es ist ein tolles Basic-Shirt. Du kannst es aber auch in einer sexy Variante nähen mit großer Applikation oder leicht durchsichtigem Strick. Ein schön gemusterter Jersey oder Susas Jacquard sind aber auch perfekt für den Schnitt. Und das beste: Clarisse gibt es nicht nur als Schnittmuster für das Damen Shirt sondern auch in einer Kinderversion. Clarisse für alle quasi. Wir haben es als eBook im Shop. Wenn man dort per PayPal bezahlt, kann man es sofort downloaden und loslesen :-).

Wir hoffen, Euch Lust auf den Schnitt gemacht zu haben. Wenn nicht, zeigen wir Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Clarisse-T-Shirts.Und bei Andrea auf dem Blog gibt es auch noch ein paar tolle Beispiele. Klickt gerne mal rüber.

XO Andrea&Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO