mees&mees Canvas & Wachstuch für Kokka – manchmal werden (Stoff-)Träume wahr!

Hallo ihr Lieben, wir sind völlig aus dem Häuschen denn diese Woche ist ein Traum von uns wahr geworden! Kennst du den japanischen Kult-Hersteller Kokka? Die stellen ganz tollen, hochwertigen Canvas und Wachstuch her. Damals als Bianca und ich angefangen haben zu nähen, war es unglaublich schwer an Kokka Canvas o.Ä. heran zu kommen. Frau konnte sie nur aus Japan oder USA direkt bestellen und falls sie den Weg durch den Zoll geschafft haben war es wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag. Und dann hat man die Stoffe gehortet und hatte Verarmungsängste falls man etwas daraus genäht hat. 

Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich eines Tages selber eine Kokka-Kollektion auf den Markt bringen werde hätte ich ihm wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Das wäre ja fast zu cool um wahr zu sein! Also gut, ich gebe es ganz offen zu: heimlich habe ich natürlich schon davon geträumt. Wie toll wäre das denn!?

BÄM! Und manchmal werden Träume einfach mal wahr! Man muss nur fest daran glauben und ja, auch fest daran arbeiten. Das haben Bianca und ich in den letzten Wochen und Monaten wirklich bewiesen, davon können wir ein Lied trällern! Und heute ist der große Tag, denn heute zeigen wir niemandem mehr einen Vogel, sondern der Vogel zeigt sich uns. Und zwar auf unserem eigenen Stoff in Kooperation mit der Kultmarke Kokka. Waah!

Es zeigen sich aber nicht nur Vögel, sondern auch Blätter. Und Äpfel.

Und Dalas!!! Dalas, aaaaahhh!!

Die Stoffe sind soo soo schön geworden. Kokka Canvas eben. Sie sind von der Qualität her super hochwertig auf der bekannten Echino-Qualität von Kokka. Das ist diese super schöne japanische Stoffqualität aus 45% Baumwolle und 55% Leinen. Richtig schön zu verarbeiten, beim Nähen verzieht sich nichts und die Farben strahlen um die Wette. Aber guck selber..

Ja wir sind stolz ;-). Und deswegen freuen wir uns heute wie Bolle sagen zu können:

WE PROULDY PRESENT: unsere erste mees&mees Stoffkollektion für Kokka

Vier Designs in fünf Farben, auf Webware in Echino-Qualität und Wachstuch. Ja ich sagte Wachstuch!! (so cool oder?!?). Das ist der Echino-Leinen-Mix mit einer PVC-Beschichtung und lässt sich so schön für alles Mögliche vernähen!

wachstuch mees und mees dala

Unsere Meterware ist unverkennbar mit der türkisen Webkante. Solche liebevollen Details lieben wir. Du auch?

Also worauf wartest du noch? Stoffe kann man doch nie genug haben oder? Dein Mann muss ja nichts davon erfahren *hüstel* 😉

Für alle Schnellen, haben wir eine tolle Aktion für euch. Klickt in unsere Facebook-Gruppe SEW HAPPY für den Code!

Und falls du Händler bist und die Stoffe gerne in deinem Laden hättest dann wende dich gerne an Adlico.

Wir sind mega aufgeregt zu hören was du sagst!

Liebe Grüße und SEW THE LOVE

Andrea & Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO