Schnittmuster Onesie Jenna

schnittmuster onesie

Schon gesehen? Bereits im November haben wir unser SchnittmusterOnesie Jenna” für Damen und Teens veröffentlich. Der Onesie, Jumpsuit oder wie immer Du es nennen magst, ist ein tolles Kleidungsstück für die ungemütliche Jahreszeit. Gerade im Winter, wo Du Dich weniger bewegst und lieber zuhause einkuschelst. Dir ein bisschen mehr Schoki gönnst als sonst, weil es kaum hell wird. Und dann auch noch Weihnachten ist mit all seiner Völlerei. Da ist es doch toll, wenigstens ein Teil im Schrank zu haben, was Dich nicht mit “Hallo Winterspeck” begrüßt :-). Oder?

schnittmuster onesie

Dieses Kleidungsstück kannst Du Dir mit unserem Schnittmuster selbst nähen. Der Schnitt hat einen tiefen Schritt und zwei lässige Eingrifftaschen fürs Handy und so. Gut, der Onesie ist nicht gerade ein Stoffsparer. Aber dafür bist Du von Kopf bis Fuss kuschelig warm eingepackt. Beim Stoff hast Du die Wahl zwischen schlicht gemusterten und unifarbenen. Oder Du riskierst was und nähst Dir einen echten Hingucker aus einem tollen Musterstoff. Ja, ein Jumpsuit ist jetzt nicht da sexiest Kleidungsstück on earth “lach”. Aber wenn Du beim Nähen einen Glitzer-Reißverschluss verwendest und Cuff-Mes mit Lurex-Faden oder anderen Glitzergarnen, dann kannst Du auch einem Onesie eine ordentliche Portion Glamour verpassen. Ein großes Patch auf dem Rücken unterstreicht die Coolnees Deines Jumpsuits. Damit verschwindet bestimmt das Hella von Sinnen Feeling :-). Aber die Lässigkeit bleibt. Egal ob Du mit Deinen Freunden auf der Couch abhängst oder einen gemütlichen Hüttenabend mit reichhaltigem Essen feierst.

schnittmuster onesie

Willst Du jetzt auch einen Jumpsuit? Das Schnittmuster “Onesie Jenna” gibt es natürlich als eBook für den schnellen Download in unserem Shop. Wenn Du per Paypal zahlst, kannst Du es Dir gleich nach Abschluss der Bestellung herunterladen und loslegen. Natürlich kannst Du auch per Vorkasse bezahlen. Dann dauert es aber ein bisschen länger, bis Du starten kannst. Wir wünschen Dir viel Spaß.

XOXO
Andrea&Bianca

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am nähen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO