fbpx

Bag for Good – Lieblingsstoffbeutel

einkaufsbeutel

Wie transportierst Du Deine Einkäufe eigentlich? Wir gehen ja zu Fuß zum Einkaufen. Deshalb gibt es hier keine Körbe oder Kisten für die Einkäufe, sondern Stoffbeutel, reichlich Stoffbeutel. Das könnte auch daran liegen, dass ich sie einfach gerne nähe :-). Zum Glück kann man sie auch verschenken und hin und wieder verschwinden ja auch welche.

stoffbeutel

Schon lange ist die Bag for Good von meiner Freundin Michaela einer meiner Lieblingsbeutelschnitte. Deshalb war ich total happy, als sie uns anbot, ihre Schnittmuster in unserem Shop anzubieten. Wenn Ihr auf der Suche nach einem eBook für Beutel, Tasche oder Rucksack seid, schaut gerne mal in den Shop. Die Anleitungen sind gut erklärt und bebildert. Deshalb können auch Anfänger gut Nähdrescher-eBooks nähen.

einkaufsbeutel

Der Beutel ist super stabil. Wir transportieren darin auch Getränkeflaschen und andere schwere Sachen. Der breite Schulterträger sorgt dafür, dass es auf der Schulter nicht weh tut beim Tragen. Ich mag besonders gerne an dem Beutel, dass man seine Lieblingsstoffe so gut präsentieren kann. Auch Stoffe mit großen Rapporten wie beispielsweise die von Alexander Henry sind toll für diesen Schnitt. Aber auch keine Muster eignen sich gut.

Kleiner Warnhinweis: dieser Schnitt kann süchtig machen :-). Ich bin sicher, dass ich noch viele Beutel nähen werde.

XO Bianca

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am nähen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO