fbpx

Designbeispiele für das Schnittmuster Amber

Schnittmuster Amber

Hey, heute dürfen wir Euch wieder super schöne Nähbeispiele zeigen. Diesmal haben die Mädels unser Schnittmuster Amber genäht. Das eBook hält verschiedene Varianten von T-Shirt bis Kleid parat. Auch wenn der Sommer sich langsam dem Ende zuneigt, möchten wir Euch diese tollen Varianten des Schnittmusters unbedingt zeigen.

Beginnen wir mit ein paar T-Shirts.

Heike von twosew byHeike hat sich nach dem Schnittmuster dieses coole Shirt genäht. Perfekt zur Jeans, oder?

Weil noch Platz in Heikes Urlaubskoffer war, hat sie gleich noch ein zweites T-Shirt genäht. Das Schnittmuster scheint ihr zu gefallen :-).

Schnittmuster T-Shirt

Hat Susanne von Appli-Mix nicht eine supertolle Retroversion von Amber genäht? Mit dem Jeans-Short ist das so sehr Sommer. We love it.

schnittmuster sommerkleid

eBook für Sommerkleid

Veronique von every seam it takes hat so eine feminine Version des eBooks genäht, super für jede Datenight im Sommer :-).

Schnittmuster Amber

Nina von nina macht hat gleich zweimal Kleid Amber genäht. Dunkelblau ist auch eine tolle Farbe für ein Sommerkleid, oder?

Sommerkleid nähen

Ninas zweite Amber-Variante ist das perfekte Urlaubskleid … und sorgt auch zuhause weiter für ein bisschen Urlaubsstimmung im Alltag, super.

Schnittmuster Kleid

ebook Kleid

Schnittmuster Amber

Madame macht Sachen: Ingrids Variante zeigen wir Euch mal rundherum. Den Rock hat sie gerafft genäht. Die Farbe knallt ganz wunderbar, wirklich das perfekte Sommerkleid.

Und haben wir zuviel versprochen? Nee, ge? Unser Designnäh-Team hat viele Facetten des Schnittmuster gezeigt. Von sportlich über retro über feminin bis einfach nur Sommer und gute Laune … danke Mädels wir mögen wirklich alle Eure Varianten sehr sehr sehr.

Das Kleid Schnittmuster gibt es natürlich bei uns im Shop. Mit dem Sommer ist das ja irgendwie wie mit Weihnachten. Erst ist es noch lange hin und dann ist es ganz plötzlich von heute auf morgen soweit :-). Und ganz ehrlich, wir hoffen sehr dass auch dieser Sommer noch nicht ganz vorbei ist und es noch einige Tage gibt, an denen man Kleid oder T-Shirt tragen kann :-).

xoxo Andrea & Bianca

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am nähen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO