fbpx

Wir bringen Farbe in Deine Küche

Postkarten-Aufhängung

Die ersten warmen Tage des Jahres liegen hinter uns … und das im Februar. Verrückt oder? Aber auch irgendwie schön. Während das Kind dem Ruf des Frühlings folgt, indem er sein Skateboard rauskramt und damit loszieht, will ich Tulpen und Farbe. In welchem Team bist Du? Skateboard oder Farbe? Beim Skateboard können wir Dir nicht weiterhelfen, aber Farbe können wir schon in Deine vier Wände bringen. Bunte Tabletts, Frühstücksbrettchen, Geschirrtücher, Servietten, Poster oder Spüllappen … all das gibt es bei uns reichlich :-).

 Frühlingsblumen

Das Tablett benutze ich gerne einfach als Deko. Es ist für sich alleine schon knackig frisch.

bunter Tapassnack

Langsam ist die Suppenzeit vorbei und die Lust auf Snacks wächst. So kann ich mir auch die Zeit fürs Kochen sparen :-).

Retrowand

In die Retrofliesen habe ich mich schon bei der ersten Besichtigung verliebt. Der Makler und Verkäufer konnten es gar nicht fassen. Aber die sind hammer, oder?

Postkarten-Aufhängung

Schnell ein paar Postkarten an die Wand gepinnt und Du verpaßt der Ecke einen neuen Look. Ich mag das. Wenn Dir nach etwas anderem ist, tauscht Du die Karten einfach gegen andere aus oder hängst ein großes Poster auf.

Na, hast Du nun auch Lust, den Frühling in Deine Bude zu lassen :-)? Dann mal los, hilft bestimmt auch über den nächsten Winterrückfall hinweg *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO